Eltern und Kinder

Die ersten und besten Lehrer im Leben sind deine Eltern. Die Tochter von Meister Didi wurde auf dem Bild gerade erwachsen. Jetzt ist sie 30 Jahre alt und hat schon eine wissenschaftliche Abhandlung über Friedens- und Konfliktlösung geschrieben. Dabei ging es um Leben und Politik. Auf persönlicher Ebene kann man schon in Gruppen und Familien lernen, wie man mit Schwierigkeiten, Krisen und Spannungsfeldern besser umgehen kann.

Im Kinder – Kung Fu

ist es auch so: jeder Teilnehmer kann und weiß viele Dinge.

Wir können alle voneinander lernen, wie wir uns verbessern können. Der Trainer sollte am meisten wissen und deshalb bestimmt er den Ablauf des Unterrichts. Im Training kann Jeder von Jedem etwas lernen. Ich kann Dir und den Freunden im Kinder-Training beibringen stärker zu werden, einen gesunden Körper zu bekommen und mutiger zu sein. Du kannst mir zeigen, wofür Du Dich interessierst und in welcher Weise Du Dich bewegst!

Zusammen werden wir wachsen und die Welt erobern.