+49-163-8848829 rowek@mailbox.org

Martial Arts im Allgäu

Im Allgäu gibt es vielerlei Traditionen und Brauchtum. In der Alpenregion sind die Menschen den Energien der Natur näher. Die uralte Heilkunst des Handauflegens und die Kraft von Wünschen und Gebeten sind den Allgäuern bekannt. Deshalb passen gerade die Neijia Stile aus den Wu Dang Bergen gut in unser Allgäu.

Meister Li Sui Yin wurde in der alten Kaiserstadt Xian geboren und bereichert die Schule Rowek durch seine lebenslange Erfahrung als Kampfkunstmeister. Im Jahre 2010 gründete er in Xìan die Zhang Xiang Wu Martial Arts Association zu Ehren seines Lehrers. Dieser war als General und Kampfkunstmeister schon zu Lebzeiten eine Legende. Martial Arts im Allgäu gibt es für Kinder in Kempten, Waltenhofen, Oy-Mittelberg und Füssen. Hier unterrichtet Lehrer Dietrich Rowek alle Generationen in der Kampf- und Lebenskunst.